1. Startseite
  2. >Für Produkthersteller
  3. >Events

AUSSCHREIBEN.DE Events: Messen und Veranstaltungen

ARCHITEKT@WORK München

München, 05.06. (Mi) - 06.06.2024 (Do)
Innovationen der Baubranche im zielgruppenorientierten Ausstellungskonzept. Exklusiv für Architekten, Innenarchitekten, Bauingenieure, Designer und Planern von Bauprojekten.

 

Stand: 124
Ort: Messe München - Halle B6 (Eingang Ost)

 

 

Link zur Homepage

Messe-Rückblick digitalBAU 2024

Starke Marken – Starke Partner

Mit ihrer dritten Ausgabe hat sich die digitalBAU als spannender Treffpunkt für Innovationen und Inspirationen der Baubranche etabliert. Entsprechend groß war das Interesse am ORCA Messestand.

Eindrücke und Impressionen der drei erfolgreichen Messetage finden Sie hier:

 

Messe-Rückblick mit Bildern

Messe-Rückblick BIM World Munich 2023

Digitale Transformation in Aktion: ORCA AVA, AUSSCHREIBEN.DE & das neue CAD-Plugin für Revit!
Am Gemeinschaftsstand mit unserem BIM-Partner CADENAS haben wir auf der BIM World Munich (28./29.11.) erfolgreich unsere Innovationen rund um ORCA AVA & AUSSCHREIBEN.DE präsentiert.

Messe-Rückblick mit Bildern

Gelungener Tag voller Highlights

Wissensaustausch – Networking – Recruiting 
Am Donnerstag, 13. Juli 2023, haben wir Schüler der Staatlichen Fachschule Rosenheim, Produkthersteller, Architekten, Bauingenieure und BIM-Experten zum Wissensaustausch in unsere Firmenzentrale eingeladen. Vormittags präsentierten AUSSCHREIBEN.DE Produkthersteller ihre Produkt-Innovationen. Am Nachmittag war die Vortragsreihe BIMWEEKS bei uns zu Gast.

Rückblick ORCA Praxistag

Erfolgreiche BAU 2023

Großes Interesse – intensiver Austausch 
Nach über vier Jahren Pause hat sich die BAU 2023 als wichtigster Treffpunkt der Branche bewiesen. Rund 190.000 Besucher informierten sich zwischen dem 17. und 22. April auf dem Gelände der Messe München über Neuheiten und Trends. Die ORCA Messestände waren sehr gut besucht. Unter dem Motto „gemeinsam digital wachsen“ begeisterte unser Messe-Team mit Innovationen rund um ORCA AVA, AUSSCHREIBEN.DE und den effizienten, digitalen Planungsprozess.  

Messe-Rückblick mit Bildern