1. Startseite
  2. >Über uns
  3. >GAEB
  4. >Datenaustausch per GAEB - Aufzeichnung Webinar

Aufzeichnung Webinar: GAEB Datenaustausch mit ORCA AVA

So funktioniert der GAEB Datenaustausch im Ausschreibungsprozess
ORCA AVA verfügt standardmäßig über alle am Bau relevanten Datenaustauschformate. Wichtigstes Format ist GAEB. Die GAEB-Schnittstellen der ORCA AVA werden kontinuierlich weiterentwickelt und regelmäßig vom BVBS zertifiziert. In diesem Webinar erleben Sie, wie die Datenaustauschformate in der Praxis angewendet werden.
ORCA Webinar - Datenaustausch per GAEB mit ORCA AVA

Ich möchte den AUSSCHREIBEN.DE Infoletter erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ORCA meine genannten Daten speichert und verarbeitet, um mir interessante Informationen per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zur Verfügung zu stellen. Ich kann dem Empfang solcher E-Mails jederzeit widersprechen. Die Datenschutzhinweise der ORCA Software GmbH habe ich zur Kenntnis genommen.

Die Inhalte im Überblick: 

 

  • GAEB: Historie, Aufgaben, Ziele
  • Austauschphasen für LV-Daten
  • Datenaustausch über GAEB-Schnittstellen
  • Praxisbeispiel